Tipps und Tricks :

* Alle angaben ohne Gewähr !

 

   Bitte bedenkt das Änderungen am Spiel jederzeit möglich

   sind, daher ist es auch möglich dass, die Angaben auf dieser

   Seite, nicht mehr zutreffend sind, und die Tipps und Tricks,

   möglicherweise nicht mehr funktionieren.

Treue Prämien :

 

Aktiviert unbedingt den Newsletter in euren Acounts !

 

Nur wer den Newsletter abonniert wird mit Treueprämien belohnt !

 

Ist der Newsletter für einen Account abonniert, erhält man auf

die zugehörige Email Adresse Post mit Neuikeiten zu Rappelz.

In diesen Mails sind meist auch Exclusive Code's enthalten

(nur für den entsprechenden Account gültig).

 

Nur wer diese Code's einlöst erhält die exclusive Treue Prämien.

 

Es lohnt sich also den Newsletter zu aktivieren ;)

 

Wie kann ich den Newsletter abonieren ?

 

* Es versteht sich von selbst das Treuprämien nicht für Neue

   bzw. noch sehr frische Accounts erhalten werden können.

Erste Hexenquest :

 

Wird die erste Hexenquest gleich mit lvl 70 gemacht, ist

man z.B. als Heiler oder Schurke nachher lvl 90. Danach fällt

es oft schwer, den fünften Rang zu erreichen.

 

Wir empfehlen deshalb die Erste Hexenquest erst später in

Angriff zu nehmen, da es leichter ist, vorher zu leveln und

man so viel zeit einsparen kann.

 

Macht ein Schurke z.B erst mit lvl 82 die erste Hexenquest,

so wird er nach Abschluss der Questreihe gleich lvl 101 sein

und erspart sich so das mühsame lvl'n im 90er bereich.

 


Man beachte aber dass der 1. Teil der ersten HQ nur

bis lvl 69 angenommen weden kann !

 

Dass heisst der Teil auf der Roten Farm, beginend in Rondo

beim Gildenoffizier, muss spätestens mit lvl 69 angenommen

werden.

 

Hat man diese erste Quest angenommen gibt es bei den nachfolgenden keine lvl-begrenzung mehr.

 

Ist man schon über 69, kriegt man die Quest nicht mehr !


Aber auch dann kann die HQ Reihe noch gemacht werden, wenn man sich vorher wieder auf 69 delevelt.

Kraft Chips :

Man sollte wenn möglich immer eine

"Schriftrolle des Lak-Händler-Zugriffs"

(Nur im im HV erhältlich / NICHT handelbar 1 bis 2 stk.)

bei sich tragen.

 

So ist es möglich sich jederzeit Chips zu besorgen
und man steht auch nie ohne Chips am Spot.

Sammelquesten :

Will man mehrere Twinks hochziehen, kann man die Sammelquesten mit ein und demselben Char für die folgenden Twinks gleich mit absolvieren.

Das geht mit Hilfe der "Schriftrolle des Lagerzugriffs", mit Hilfe dieser Rolle kann man sobald man genug Material einer Sammelquest gesammelt hat,
die Sachen an Ort und Stelle ins Lager schaffen und so, gleich wieder für die anderen bzw. die folgenden Chars weitersammeln.

Die anderen Chars müssen dann nur noch die Questen annehmen und danach die gesammelten Sachen in der geforderten Anzahl im Lager abholen,
und können dann die Quest gleich wieder abgeben gehen, weil sie sobald die nötigen Dinge im Inventar sind abgeschlossen sind.
Die Chars die nach dem "Sammel-Char" die Questen machen, brauchen also nicht mehr umherzureisen und zu sammeln, da dies der "Sammel-Char" für sie erledigt hat.

Juwelen:

 

Um eine Waffe zu verstärken, kann man Juwelen beim Juwelenhändler in den Städten kaufen. Diese mit der Waffe kombiniert haben aber nur einen visuellen Effekt, der sich mit der Art des Juwels unterscheidet.

 

Damit nun die Werte der Waffe verbessert werden, muss man sich beim Händler eine Scherbe die der Art der Waffe entspricht kaufen und diese dann mit der Waffe (die schon mit dem Juwel kombiniert wurde) kombinieren.

Juwelen Effekte
Juwelen Effekte

Hilfe für das Rätsel des Liedes HQ 2 :

Oeffne_den_geschlossenen_Raum_2.jpg
JPG Bild 405.1 KB

Links

Hier unsere Linktipps :

 

  Link's zu Rappelz :

 

 

  Befreundete Seiten :

Besucher auf Foto-Abaratox :

Besucher auf 

Dieser Seite :